Aktuelles

Stadtlauf Damme - ein Abend der großen Rekorde

Schon beim Schülerlauf wollte die Schlange der Teilnehmer mit über 150 Kids kein Ende nehmen und so verwandelte sich die ganze Stadt in ein großes und begeistertes Läufermeer mit mehr als 700 Sportlern und noch mehr Zuschauern.

Und wären diese Superlativen nicht genug, purzelten auch noch die Streckenrekorde. Wolfgang Knabe stand fast sprachlos am Mikrofon, als er Gemma Llabres vom CA Palma zum genialen Streckenrekord bei den Frauen in 36:42 Minuten gratulierte - sie hatte den alten Rekord um fast 4 Minuten unterboten. Gestern war Gemma zu Besuch bei ihrer Oma in Vechta eingetroffen und schnell mit ihr nach Damme gefahren. Aber auch Dustin Karsch, der seit einiger Zeit für 2-Rad Nieberding in Lohne startet, holte sich den Streckenrekord von Viktor Kuk.

Begeistert feierten auch die vielen Staffeln ihre Erfolge. Ein Lauffest bis spät in den Abend.

Danke OSC Damme

 

 


Diesen Artikel teilen

Sponsoren