Hallo Freunde des Laufsport,

getreue dem Motto des bekannten Weihnachtsliedes zog es mich auch in diesem Jahr zu Beginn der Adventszeit nach Bad Arolsen, wo seit vielen Jahren am Samstag vor dem 1. Advent der Twistesee Adventsmarathon ausgetragen wird. Dabei bietet dieser Landschaftsmarathon durch das Waldecker Land jedoch nicht nur besinnliche Momente, sondern er ist durchaus anspruchsvoll.

Wie es mir bei diesem kleinen aber fein Marathon ergangen ist, könnt Ihr im angehängten Bericht mit Bildern nachlesen. 

Twistesee Adventsmarathon 2015 

Als Ergänzung findet Ihr hier die komplette Fotostrecke

Ich wünsche Euch einen guten Abschluss des Laufjahres 2015 sowie weiterhin viel Spaß beim Laufen & Lesen! 

Tschüß, mit sportlichen Grüßen

 

Eckhard Herwig

Rumläufer in der Regeneration

 

P.S.: Ich habe nebenan im Forum eine Nachricht eingestellt und würde mich über ein Feedback freuen.